Wir bei Almawatech haben einen besonderen Grund zur Freude: Unsere geschätzte Mitarbeiterin, Eyline Hoyer, hat ihre Ausbildung als technische Produktdesignerin im Bereich Maschinen- und Anlagenkonstruktion erfolgreich abgeschlossen. Dieser Meilenstein markiert nicht nur einen bedeutenden Abschnitt in Eylines Karriere, sondern stärkt auch das Fundament unseres Unternehmens mit frischem Talent und innovativen Ideen.

Eyline trat in die Fußstapfen ihres Vaters, der seit über 25 Jahren ein geschätzter Teil unseres Teams ist und in dieser Zeit maßgeblich zum Erfolg und Wachstum von Almawatech beigetragen hat. Ihre Entscheidung, bei uns zu bleiben und ihr neu erworbenes Wissen und ihre Fähigkeiten einzubringen, ist ein Beweis für das positive und fördernde Arbeitsumfeld, das wir zu schaffen bemüht sind.

Mit ihrem Abschluss in der Tasche ist Eyline nun bereit, uns Vollzeit bei der Erstellung von 2D- und 3D-Zeichnungen zu unterstützen.  Eylines Fähigkeiten im technischen Produktdesign und Konstruktion werden nicht nur unsere Produktentwicklung bereichern, sondern auch dazu beitragen, die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser zu erfüllen.

Wir sind stolz darauf, Eyline in dieser neuen Phase ihrer beruflichen Laufbahn bei uns zu haben, und freuen uns darauf, weitere Projekte erfolgreich abzuwickeln. Gleichzeitig ist es uns eine Ehre, die Tradition der Familie Hoyer bei Almawatech fortzuführen und weiter zu stärken.